Interessierst Du Dich für einen Platz in unserem Team?

Wir freuen uns jederzeit über motivierte und qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber, die unser Team bereichern möchten. Auch wenn aktuell keine konkrete Stelle ausgeschrieben ist, gibt es immer wieder mal Bedarf an neuen Kolleginnen und Kollegen.
Deshalb ermutigen wir Dich dazu, Dich initiativ bei uns zu bewerben. Gerne nehmen wir Deine Bewerbungsunterlagen entgegen und prüfen, ob eine passende Stelle für Dich verfügbar ist oder in naher Zukunft frei wird. Wir legen großen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre, eine hohe fachliche Kompetenz und eine individuelle Betreuung unserer Patientinnen und Patienten.
Wenn Du Dich mit diesen Werten identifizieren und Teil unseres Teams werden möchtest, dann zögere nicht, uns Deine Bewerbungsunterlagen zuzusenden. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Was Dich bei uns erwartet:

Bei uns erwartet Dich eine positive Arbeitsatmosphäre, ein dynamisches Team und eine hohe fachliche Kompetenz. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen fachlich auf dem neuesten Stand sind und sich kontinuierlich weiterentwickeln können. Daher nehmen wir regelmäßig an Fortbildungen teil und fördern den fachlichen Austausch untereinander.
Wir sind davon überzeugt, dass eine offene Kommunikation und ein respektvoller Umgang miteinander die Grundlagen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bilden. Deshalb sind bei uns alle Mitarbeiterinnen auf Augenhöhe und haben die Möglichkeit, ihre Ideen und Erfahrungen in den Arbeitsprozess einzubringen.

Was uns ausmacht:

Bei uns steht aber nicht nur die fachliche Kompetenz im Vordergrund, sondern auch der Zusammenhalt im Team. Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein gutes Miteinander auch außerhalb der Arbeit tragen dazu bei, dass wir uns als Team noch besser kennenlernen und uns gegenseitig unterstützen können. Das wirkt sich auch auf die Qualität unserer Arbeit aus und kommt unseren Patientinnen und Patienten zu Gute.
Wenn Du also so leidenschaftlich gerne Logopädin bist wie wir, gerne in einem dynamischen und fachlich kompetenten Team arbeiten möchtest und dich kontinuierlich weiterentwickeln willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir unseren Patientinnen und Patienten eine bestmögliche Versorgung zu bieten.